Amtsblatt Nummer 24 / 2024 erschienen

Am Donnerstag, 19. Dezember 2024, ist das Amtsblatt Nummer 24 / 2024 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen:

  • Beschluss-Nummer 300/2024: Jahresabschluss 2021 der Stadt Brandenburg an der Havel sowie Entlastung des Oberbürgermeisters für das Haushaltsjahr 2021
  • Beschluss-Nummer 301/2024: Jahresabschluss 2022 der Stadt Brandenburg an der Havel sowie Entlastung des Oberbürgermeisters für das Haushaltsjahr 2022
  • Beschluss-Nummer 254/2024: Dritte Satzung zur Änderung der Satzung über die Abfallentsorgung der Stadt Brandenburg an der Havel (Abfallentsorgungssatzung)
  • Beschluss-Nummer 249/2024: Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Abfallentsorgung der Stadt Brandenburg an der Havel (Abfallgebührensatzung)
  • Beschluss-Nummer 281/2024: Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der öffentlichen Abwasserbeseitigungseinrichtung (Abwassergebührensatzung)
  • Beschluss-Nummer 279/2024: Dreizehnte Satzung zur Änderung der Satzung der Stadt Brandenburg an der Havel über die Straßenreinigung und die Erhebung von Straßenreinigungsgebühren (Straßenreinigungs- und Gebührensatzung)
  • Beschluss-Nummer 213/2024: Ordnung zur Aufhebung der Petitionsordnung
  • Öffentliche Zustellungen
  • Abfallkalender 2025

Das Amtsblatt ist im Internet unter www.stadt-brandenburg.de/rathaus/amtsblatt einsehbar. Die Amtsblattredaktion ist per E-Mail unter buerosvv@stadt-brandenburg.de , per Telefon unter (03381) 58 13 17 sowie per Fax unter (03381) 58 13 14 erreichbar.

Quelle: Stadtverwaltung Brandenbrug

Weitere Nachrichten

barrier-2309816_960_720
Nachrichten

Bäckerstraße gesperrt

Bäckerstraße gesperrt pixabay Am Freitag, den 19. September findet in der Bäckerstraße ein Nachbarschaftsfest statt. Dazu wird die Bäckerstraße zwischen den Einmündungen Schusterstraße und Parduin/Mühlentorstraße

Weiterlesen »
Informationsveranstaltung_Gerostraße_110925-1
Nachrichten

Rund um die Verlängerung der Gerostraße

Rund um die Verlängerung der Gerostraße Oberbürgermeister Steffen Scheller, Jeannine Albrecht (Amtsleiterin für Stadtentwicklung und Denkmalschutz) und Bürgermeister Michael Müller erläuterten den etwa 30 Interessierten

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner