147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

8. Tür öffnet sich im Stadtmuseum

Auch hinter der Tür des Stadtmuseums verbirgt sich ein Adventstürchen (Foto: Stadtmuseum Brandenburg an der Havel)

Das Stadtmuseum beteiligt sich mit großer Freude wieder am „Lebendigen Adventskalender“ in der Altstadt. Dieses Jahr öffnet sich die Museumstür als 8. Adventstürchen für Kinder und Familien.

Am Donnerstag, dem 8. Dezember 2022 um 18:00 Uhr laden das Team des Stadtmuseums und Auszubildende des Europäischen Bildungswerkes zu einem Rundgang durch die Spielzeug-Ausstellung ein. Die Auszubildenden des Europäischen Bildungswerkes erstellen gerade ein tolles Programm zur Spielwarenausstellung für Kinder, das im Januar 2023 präsentiert werden soll. Als vorweihnachtlichen Einblick wollen sie schon einmal ihr kleines Heft zum Rätseln und Entdecken präsentieren. Nach der Rätselrunde winkt den kleinen Entdeckern noch eine Überraschung.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner