147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

19Jähriger mit gestohlenem Fahrrad gestellt

pixabay

In der Nacht von Samstag zu Sonntag stellten Polizeibeamte einen 19jährigen Brandenburger mit einem Fahrrad fest. Beim Erblicken der Beamten stellte der junge Mann nun plötzlich das Fahrrad ab und ging zu Fuß weiter. Bei Befragung des 19Jährigen und Begutachtung des Mannes ergaben sich Widersprüche und Indizien die eindeutig auf einen Diebstahl des Fahrrades schließen lassen. Eine Rahmennummer war nicht mehr nachvollziehbar und wurde offensichtlich entfernt.

Kurzum wurde das Fahrrad sichergestellt und gegen den Mann eine Strafanzeige erstattet.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 27. bis 29.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner