Erste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Daniel Keip


Oberbürgermeister Daniel Keip © Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

Oberbürgermeister Daniel Keip lädt die Bürgerinnen und Bürger von Brandenburg an der Havel zur nächsten Bürgersprechstunde am Mittwoch, 18. März 2026, ein. Ab 14:00 Uhr besteht die Möglichkeit, persönliche Anliegen, Fragen oder Hinweise direkt mit dem Oberbürgermeister zu besprechen.

Die Bürgersprechstunde bietet Raum für das persönliche Gespräch. Bürgerinnen und Bürger können schildern, was sie bewegt und welche Themen aus ihrer Sicht Aufmerksamkeit verdienen. Der direkte Austausch soll helfen, Anliegen frühzeitig aufzugreifen und Lösungen im Dialog zu entwickeln.

Die Gespräche finden im Altstädtischen Rathaus am Altstädtischen Markt 10 statt.

Zur besseren Planung der Termine wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Diese ist telefonisch unter (03381) 58 70 08 möglich. So können die Gespräche koordiniert und Wartezeiten möglichst gering gehalten werden.

Quelle: © Stadt Brandenburg an der Havel / Th. Messerschmidt

Weitere Nachrichten

barrier-2309816_960_720
Nachrichten

Parkplatz Nicolaiplatz teilweise gesperrt

Parkplatz Nicolaiplatz teilweise gesperrt pixabay Am kommenden Wochenende findet am Salzhofufer der diesjährige Töpfermarkt statt. In diesem Zusammenhang werden Teile des P+R – Parkplatzes Nicolaiplatz

Weiterlesen »
IMG_1579
Nachrichten

Mit dem Bus direkt zum Klinikum

Mit dem Bus direkt zum Klinikum VBBr-Geschäftsführer Jörg Vogler mit der Behindertenbeauftragten Katrin Tietz, Sybille Kluge vom Behindertenbeirat, Daniel Keip und dem Stadtverordneten Marvin Zinke

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner