Verzögerung beim Marienberg Open Air – Fans warten ungeduldig auf Sophia


 

Beim diesjährigen Marienberg Open Air startete Sebastian Wurth, Solokünstler und Songwriter pünktlich um 19 Uhr und sorgte mit seiner energiegeladenen Performance für einen gelungenen Einstieg. Allerdings mussten die Fans bis gegen 20 Uhr warten, bis Sophia endlich auf die Bühne trat. Die lange Verzögerung zwischen den beiden Künstlern führte bei vielen Besuchern zu Ungeduld und Unmut.

Trotz der Verzögerung konnten Sebastian Wurth und Sophia das Publikum mit ihren Auftritten begeistern und für unvergessliche Momente sorgen.

Nach ihrer erfolgreichen Roségold Tour, die Fans in ausverkauften Häusern begeisterte, steht SOPHIA bereits in den Startlöchern für ihre nächste große Konzertreise: die „Wenn es sich gut anfühlt“ – Sommertour 2025. Mit ihrer kraftvollen Stimme und emotionalen Texten wird sie auch das Publikum wieder in ihren Bann ziehen.
SOPHIA hat sich längst einen festen Platz in der neuen Pop-Generation erobert. Mit ihrem zweiten Album „Wenn es sich gut anfühlt“, das fulminant auf Platz 4 der Albumcharts einstieg, beweist sie erneut ihre außergewöhnliche künstlerische Reife. Das Album lädt zu einer intensiven Reise durch Emotionen ein und erzählt Geschichten von Vertrauen, Mut sowie der Kunst, den eigenen Weg zu finden.

Auch in den sozialen Medien wächst die Begeisterung um SOPHIA stetig weiter. Mit über 700.000 Followern teilt sie ihre Reise und ermutigt Menschen weltweit, der eigenen Leidenschaft zu folgen. SOPHIA bleibt dabei stets authentisch und erinnert ihre Fans daran, dass wahres Glück im Annehmen des eigenen Selbst liegt.

 

Weitere Nachrichten

Unbenannt
Nachrichten

14. Tür vom Lions Adventskalender

14. Tür vom Lions Adventskalender 1353  100,00 € 1 Gutschein für Dienstleistungen im Sachverständigententrum Berlin-Brandenburg im Wert 100 € Sachverständigen Zentrum Berlin- Brandenburg Wolter&Ziesemer OHG

Weiterlesen »
Tanznachmittag_161225
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus am 16.12.25

Tanznachmittag im Bürgerhaus am 16.12.25 © Bürgerhaus Hohenstücken / T. Haberecht Am 16. Dezember 2025 findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner