Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild gesucht


Tatort:               Brandenburg an der Havel, Jacobstraße

Tatzeit:             Donnerstag, 20.02.2025, 17:05 Uhr

Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei nach einem Tatverdächtigen eines Sexualdelikts. Im Februar soll ein bislang unbekannter Mann in einem Lebensmittelgeschäft der 16-jährigen Zeugin unvermittelt und ohne deren Einwilligung mit der rechten Hand in den bekleideten Intimbereich gegriffen haben. Nachdem die Zeugin hierauf verbal reagierte, indem die sich über das Verhalten des Beschuldigten empörte, schubste er sie zunächst leicht an der Schulter und beleidigte sie. Abschließend spuckte der Beschuldigte der Zeugin ins Gesicht.

 

Die Person kann folgendermaßen beschrieben werden

          wirkte männlich

          circa 20 – 30 Jahre

          circa 168 cm groß

          dunkler Hauttyp

          schwarzbraune Haare

          braune Augen

          sprach Deutsch mit Akzent

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise – möglichst unter Angabe der Fahndungsnummer (57-25) – nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter der Telefonnummer 03381-560 0 entgegen. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular im Internet nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services unseres Bürgerportals unter: www.polizei.brandenburg.de oder direkt unter: polbb.eu/Hinweis.

Quelle: Polizeidirektion West

Weitere Nachrichten

Fräsen_Pflaster_Parduin_200825-1
Nachrichten

Geebnete Teststrecke am Parduin

Geebnete Teststrecke am Parduin Großes Maschinenaufgebot auf der Straße Parduin. Der rbb war dabei, berichtet unter anderem am 20. August 2025 in der 18:00-Uhr-Sendung „Der

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner