DLRG-Projekt auf der Havelcrowd kurz vor dem Ziel


Das neue Crowdfunding-Projekt der DLRG Brandenburg auf der Havelcrowd ist ein voller Erfolg! In nur wenigen Tagen wurde bereits fast die komplette Zielsumme erreicht – doch es gibt noch die Chance, dabei zu sein und das Projekt zu unterstützen.

Mit der Kampagne möchte die DLRG ein intensives Ausbildungswochenende für Kinder und Jugendliche finanzieren. Die 50 Kids sollen dort nicht nur bestmöglich auf Notfälle im Wasser vorbereitet werden, sondern auch Spaß haben und tolle Erinnerungen sammeln. Dank der großartigen Unterstützung aus der Region ist das Finanzierungsziel fast geschafft.

„Wir freuen uns riesig, wie gut die Havelcrowd angenommen wird. Dass das DLRG-Projekt in so kurzer Zeit fast vollständig finanziert ist, zeigt, wie stark die Gemeinschaft in unserer Stadt ist. Jetzt heißt es: Endspurt – jede weitere Spende hilft!“, so Stadtwerke-Sprecherin Heide Traemann.

Die gesammelten Gelder fließen in Schulungsmaterialien, Unterkunft und Verpflegung für die ehrenamtlichen Retter. Wer helfen möchte, kann sich noch bis zum Projektende mit einem Beitrag beteiligen und so einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit an den Gewässern der Region leisten.

Jetzt mitmachen und das Projekt unterstützen: www.havelcrowd.de/dlrg.

Sie haben eine Idee, ein Herzensprojekt, aber es fehlt noch die nötige Finanzierung? Genau hier setzt Crowdfunding an. Die Methode basiert auf dem Prinzip der Schwarmfinanzierung: Viele Menschen tragen mit kleinen oder größeren Beträgen dazu bei, dass ein Projekt erfolgreich realisiert werden kann. Mehr über die Möglichkeiten des Crowdfundings mit den Stadtwerken Brandenburg auf www.havelcrowd.de.

 

 

Weitere Nachrichten

Baustelle_Bahnübergangsbeseitigung_Wust_211025-1a
Nachrichten

Zwei B1-Brücken auf gutem Weg

Zwei B1-Brücken auf gutem Weg In der 43. Kalenderwoche starteten die Bauarbeiten für die neue Trassenführung zur neuen Bahnüberführung bei Wust. Sichtbare Fortschritte bei der

Weiterlesen »
police-2122373_960_720
Polizeibericht

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte pixabay Im Rahmen einer richterlichen Anordnung wurde am Mittwochvormittag ein 23-jähriger Mann zu Hause aufgesucht und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht. Im

Weiterlesen »
bus-3618566_960_720
Polizeibericht

Bei Fahrscheinkontrolle geschlagen

Bei Fahrscheinkontrolle geschlagen pixabay Im Rahmen einer Fahrscheinkontrolle konnte eine Frau (21) keine gültige Fahrkarte vorzeigen. Zum Zwecke der Datenaufnahme haben die Kontrolleurin und die

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner