Bigband der Musikschule Vicco von Bülow spielt Neujahrskonzert am 08.01.23 in Groß-Kreutz

Bigband der Musikschule „Vicco von Bülow“

Einladung zum Konzert am 08.01.2023 um 16:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Groß Kreutz

Beschwingt ins neue Jahr starten, das geht auf Veranlassung des Kulturfördervereins Groß Kreutz am kommenden Sonntag, dem 08.01.2023, mit der Bigband der Musikschule Vicco von Bülow. Unter der Leitung von Bernd Heese spielt das vielköpfige Ensemble Swing-Klassiker und frische Interpretationen bekannter Songs.

Für die Bigband ist es das erste Konzert des noch jungen Jahres. Der Kulturförderverein Groß Kreutz veranstaltet schon seit vielen Jahren – immer am ersten Sonntag des Jahres – sein Neujahrskonzert.

Karten kosten 12 € und sind im Vorverkauf bei Kreutzer-Floristik oder bei der Veranstaltung an der Abendkasse, Bahnhofstraße 20, 14550 Groß Kreutz, zu erwerben.

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

Baustelle_Bahnübergangsbeseitigung_Wust_211025-1a
Nachrichten

Zwei B1-Brücken auf gutem Weg

Zwei B1-Brücken auf gutem Weg In der 43. Kalenderwoche starteten die Bauarbeiten für die neue Trassenführung zur neuen Bahnüberführung bei Wust. Sichtbare Fortschritte bei der

Weiterlesen »
police-2122373_960_720
Polizeibericht

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte pixabay Im Rahmen einer richterlichen Anordnung wurde am Mittwochvormittag ein 23-jähriger Mann zu Hause aufgesucht und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht. Im

Weiterlesen »
bus-3618566_960_720
Polizeibericht

Bei Fahrscheinkontrolle geschlagen

Bei Fahrscheinkontrolle geschlagen pixabay Im Rahmen einer Fahrscheinkontrolle konnte eine Frau (21) keine gültige Fahrkarte vorzeigen. Zum Zwecke der Datenaufnahme haben die Kontrolleurin und die

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner