Vandalismus in der Tiefgarage im Veilchenweg


pixabay

Anwohner haben der Polizei am Dienstagmorgen in einer Tiefgarage im Veilchenweg das missbräuchliche Verwenden diverser Feuerlöscher gemeldet. Die installierten Feuerlöscher wurden zuvor von unbekannten Tätern von der Wand genommen und über diversen Fahrzeugen entleert. Außerdem warfen die Täter mehrere Fahrräder durch die Gegend, wodurch diese beschädigt wurden. Dies wurde vermutlich möglich, weil der Zugang zur Tiefgarage offenbar nicht verschlossen war. Polizeibeamte ermittelten im Umfeld zu den Tätern, konnten vor Ort Spuren sichern und habe eine Strafanzeige aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu diesem Fall.  

Quelle: Polizeidirektion West

Weitere Nachrichten

police-974410_960_720
Nachrichten

PKW fährt auf Funkstreifenwagen auf

PKW fährt auf Funkstreifenwagen auf pixabay Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit fuhren Polizisten am Mittwoch auf der Bundesstraße 102 in Richtung Brandenburg. Aufgrund stockenden Verkehrs am

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner