Streit in der Gördenallee endete mit Blutprobe


pixabay

Ein 37 und ein 39-jähriger Mann fielen am Mittwochabend innerhalb kürzester Zeit nacheinander durch lautes und aggressives Verhalten in zwei Supermärkten auf. Unter anderem kam es auch zu einer Beleidigung.

Durch die hinzugerufene Polizei konnten die beiden Männer in der Nähe auf Fahrrädern angetroffen werden. Bei der Kontrolle fiel dann auf, dass beide erheblich alkoholisiert waren. Es wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der diesen Verdacht dann auch bestätigte. Es wurden Blutproben angeordnet und durch einen Arzt im Polizeirevier entnommen. Anschließend wurde den beiden die Weiterfahrt untersagt und jeweils Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Quelle: Polizeidirektion West


Weitere Nachrichten

Bild_PM
Nachrichten

Bevölkerungsbericht 2025 veröffentlicht

Bevölkerungsbericht 2025 veröffentlicht © Stadt Brandenburg an der Havel /Statistik und Wahlen Leichter Bevölkerungsrückgang trotz positiver Wanderungsbilanz Die Stadt Brandenburg an der Havel hat ihren

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner