Vollsperrung der Kietzstraße im Ortsteil Plaue


pixabay

Zusätzliche Verkehrseinschränkungen auf der Ortsumfahrung Plaue/B1

Die Kietzstraße wird in der Zeit vom 19. Oktober 2026 bis voraussichtlich 30. Oktober 2026 auf Grund von Bauarbeiten ab der Einmündung Genthiner Straße bis Hausnummer 17a für die Durchfahrt voll gesperrt. Während der Zeit der Vollsperrung werden im Auftrag der BRAWAG Schächte instandgesetzt. Gleichzeitig werden im Auftrag der Stadt Brandenburg an der Havel notwendige Straßenunterhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Die Anlieger werden durch eine Postwurfsendung informiert. Die Umleitung erfolgt über die Genthiner Straße, Chausseestraße zur B1 und umgekehrt.

Eine Umleitung über den Görneweg ist nicht möglich. Der Landesbetrieb Straßenwesen lässt im gleichen Zeitraum im Kreuzungsbereich B1/Görneweg/Am Görneweg Nacharbeiten durchführen. Dafür werden die Einmündungen Görneweg und Am Görneweg gesperrt. Auf der B1 wird der Verkehr mittels Baustellenampel geregelt.

Für die Änderung der Linienführung der Verkehrsbetriebe bitten wir um Beachtung der Aushänge an den Haltstellen und in den Linienbussen. Eine Ersatzhaltestelle wird in der Chausseestraße in Höhe Hausnummer 64 eingerichtet. Wir bitten um erhöhte Aufmerksamkeit und um Beachtung der Beschilderung.

Quelle: Stadt Brandenburg


Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner