In unserem Familienprogramm geht es bunt und turbulent zu! Hurvínek und sein Papa Spejbl sind sich für gewöhnlich nicht immer einig, wenn es um Themen wie Schule, Mädchen oder Märchen geht. Und so bringt der freche kleine Hurvínek seinen Papa mit lustigen Fragen, pfiffigen Ideen und dem einen oder anderen klugen Vorschlag ganz schön zur Verzweiflung.
Nicht nur Spejbl und Hurvínek, sondern auch weitere Marionetten und Figuren aus dem Fundus des Prager Marionettentheaters sind an diesem Nachmittag dabei und ermöglichen so einige der schönsten Szenen, die in keinem Programm der beiden Marionet-
ten fehlen dürfen. Erfahrt selbst, warum z. B. das Rotkäppchen wohl Rotkäppchen heißen könnte oder warum Hurvínek nicht immer Lust auf Hausaufgaben hat …
Entdeckt selbst, wie höchst lebendig und liebenswert diese zwei hölzernen Gesellen sind und wen und was sie alles noch im Gepäck haben.
Veranstaltungsdauer: 2 x ca. 40 Minuten zzgl. Pause

Bild: © Divadlo Spejbla a Hurvinka Praha

 

Preise & Bestellung

Eintritt 20,00 Euro / pro Person

————————————————————————————————————————————————————

————————————————————————————————————————————————————

Daten zum Veranstalter

Tickets
Vorverkauf / Theaterkasse → Telefon 03381/511-111
Mo – Fr 10.00 – 19.00 Uhr
Sa 10.00 – 14.00 Uhr
sowie 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn