147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

22. April, 20 Uhr, Fontane-Klub, Gelber Salon

Sascha Korf – …denn er weiß nicht, was er tut

Nach seinem Erfolgsprogramm „Aus der Hüfte, fertig, los!“ legt Sascha Korf nach mit „…denn er weiß nicht, was er tut.“ Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück – nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum. Natürlich stellt sich die Frage, was ist eigentlich Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die anderen ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Alle sind auf der Suche nach Erfüllung. Und damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, lernt er seine Zuschauer kennen, um Ereignisse auf der Bühne nachzuspielen. Wild und rasant, aber immer sympathisch, bindet der Comedian alle Menschen im Saal in seine Show mit ein. Sie sind das Herzstück des Abends. Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht auch selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben, von denen es zu berichten gilt. Erleben Sie was passiert, wenn er in einem Nobelrestaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim „herabschauenden Hund“ mit einer Taube kollidiert.

Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um seinem Publikum davon zu berichten und um stellvertretend zu schauen, was davon wirklich glücklich macht.

Foto: Robert Maschke

Im Vorverkauf: 21,90 EUR/ ermäßigt 14,20 EUR | Abendkasse: 20,00 EUR/ ermäßigt 17,00 EUR

 

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter event-theater.de

 

Preise & Bestellung

Eintritt 20,00 Euro / pro Person

————————————————————————————————————————————————————

————————————————————————————————————————————————————

Daten zum Veranstalter

event-theater
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg

 

Sascha Korf_Foto-RobertMaschke
Cookie Consent mit Real Cookie Banner