147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

DIE SCHATZINSEL – DAS MUSICALABENTEUER FÜR GROSS UND KLEIN

MARIENBERG OPEN AIR 2023 – Kultursommer

Der wohlerzogene Junge Jim Hawkins lebt und arbeitet zusammen mit seiner Mutter im „Admiral Benbow“.
Jim träumt von Abenteuern auf See, von Piraten und Freiheit. Als eines Tages Billy Bones, ein verlebter Pirat auftaucht und Jim die Geschichte vom Piratenschatz des berühmten Käpt’n Flint erzählt, ist es um den Jungen geschehen. Er will zur See und diesen Schatz finden! Zusammen mit seinem väterlichen Freund Dr. Livesey chartert er ein Schiff und findet auch schnell eine Mannschaft.
Das Abenteueridyll könnte kaum vollkommener sein, doch unter der vermeintlich treuen Mannschaft befindet sich kein Geringerer als Long John Silver, der einbeinige Pirat, der nun endlich seine Chance wittert, an den Schatz seines früheren Freundes Käpt’n Flint zu gelangen.

Eine spannende Reise beginnt und Jim muss erkennen, wem er wirklich vertrauen kann und was Mut und Freundschaft für eine solche Reise an Wert gewinnen.

Die Adaption des Romanklassikers von Robert Louis Stevenson wird mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Humor von der Fairytale Factory aus Halle (Saale) aufgeführt.
Alle Songs wurden eigens komponiert, werden live gesungen und sind garantierte Ohrwürmer!

Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2023

So 27.08.2023, 15:00-17:00 Uhr
Freilichtbühne Marienberg
➔ Tickets
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Brandenburger Theater GmbH
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381/511-121

Brandenburg live ist „Offizieller Werbepartner des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2023″

 

Peter Harbauer

Preise & Bestellung

Eintritt 23,00 Euro / pro Person

————————————————————————————————————————————————————

Cookie Consent mit Real Cookie Banner