147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Der 19. Adventskalender des Lions Club Brandenburg an der Havel - Die Verkaufsstellen wurden nachbeliefert!

Der 19. Adventskalender
des Lions Club Brandenburg an der Havel

Die Verkaufsstellen wurden nachbeliefert!

166 Preise verstecken sich hinter den diesjährigen Türchen des Lions
Adventskalenders. Wer die Chance auf einen dieser Gewinne inklusive des Hauptpreises, dem 1.100 € Reisegutschein, nicht verpassen will, sollte sich jetzt beeilen. In den Verkaufsstellen sind insgesamt nur noch knapp 600 Kalender erhältlich.

In folgenden Verkaufsstellen kann der Kalender für je 5,00 € noch erworben werden: 

MAZ Ticketeria
STG Touristeninformation
Apotheke im Beetzseecenter
Tabakwaren Zeitschriften EKZ Wust
REWE Koppenhagen Plaue
Promnitz Therapie im Zentrum Gördenallee 34

Die Erlöse des diesjährigen Adventkalenders kommen folgenden Projekten zugute:
Sterntaleraktion der MAZ
Tierheim Brandenburg in der Caasmannstraße: Heizungsumbau
Fliedners: Unterstützung für den Aufbau Gemüse/ Obstgarten auf dem Görden
Tafel Brandenburg: Unterstützung für alltägliche Ausgaben und Zukauf von Lebensmitteln



 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner