Benifizturnier des SV 02

Was: Sport

Wo:
Sportplatz Am Wiesenweg
14776 Brandenburg

Wann:
16.06.2019 10:00 - 16.06.2019 18:00

Veranstaltungsdetail

Beschreibung

Am 16.06.2019 veranstaltet der SV 02 ( Freizeitmannschaft ) in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr ein Benifizturnier zu Gunsten der Björn - Schulz Stiftung !

So viel zu erleben. So wenig Zeit.

Die Björn Schulz Stiftung hilft Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern. Mit dem stationären Kinderhospiz Sonnenhof, verschiedenen ambulanten Diensten, mit Möglichkeiten für Nachsorge und Erholung sowie Trauerangeboten für die Zeit nach dem Tod des Kindes.
Es nehmen 12 Freizeitmannschaften aus dem Raum Brandenburg daran teil.
Außerdem konnten wir für dieses Event den Sportfreund Detlef Weber- Hermenau, bekannter unter DocDetti , zur medizinisch-fachlicher und professioneller Unterstützung gewinnen! Hierfür schon mal im Vorfeld vielen Dank! Als er hörte, dass es ein Benifizturnier für kranke Kinder ist, sagte er zu und spendet auch ein Großteil seiner Aufwandsentschädigung an die Stiftung ! Wir können euch nur ans Herz legen, besucht seine Lehrgänge über Erste Hilfsmaßnahmen auf und an Sportplätzen rege und sagt es vielen Sportfreunden! Jeder kann mal in die Situation kommen helfen zu müssen! Da wäre es schon von Vorteil zu wissen wie mache ich was ! In diesem Sinne Sport Frei !! Das Turnier findet auf dem Sportplatz am Wiesenweg statt !!!

Was: Sport
Wo:

Sportplatz Am Wiesenweg
14776 Brandenburg

Wann:

Sonntag, 16.06.2019
10:00 Uhr

Bis:

Sonntag, 16.06.2019
18:00 Uhr

Eintritt:

Kostenlos