"Melodien zur Weihnacht“

Was: Konzert

Wo:
Paulikloster

Wann:
08.12.2018 15:00 - 08.12.2018 18:00

Veranstaltungsdetail

Beschreibung

"Melodien zur Weihnacht“
mit: Classik Pop Trio aus Italien „Appassionante“, Tenor Hubert Schmid, bekannt von den 3 Jungen Tenören und der Havelstädter Tenor Christian Friedrich im Paulikloster

Am 08.12.2018 um 15.00 Uhr gibt es wieder die beliebte Veranstaltung „Melodien zu Weihnacht“ ims Paulikloster der Stadt Brandenburg an der Havel.
Es werden auch in diesem Jahr ein buntes Programm mit weihnachtlichen Melodien und besonderen Künstlern erwarten. Als Stargäste werden die 3 italienischen Mädels „Appassionante“ das Publikum begeistern. Klassik ist sexy, so ihr Motto. „Oper und klassische Musik sind äußerst modern“, so sagen sie selbst. Und so klingen Lebensfreude, Melancholie und vor allem Leidenschaft aus dem Spiel der Stimmen – verführerisch für die Ohren, aber auch für die Augen.
Als weiteren Höhepunkt wird der Tenor Hubert Schmid, bekannt von den Jungen Tenören, Sie mit seinen schönen Melodien verzaubern.
Die Runde vervollständigen wird der Brandenburger Tenor Christian Friedrich. Er wird seine schönsten weihnachtlichen Melodien im Gepäck haben.
Auch in diesem Jahr wird es wieder ein großes Finale mit allen Künstlern geben was man nicht verpassen darf.
Also sichern sie sich schnell noch Karten für das einmalige Weihnachts¬konzert unter Tel.03381 - 795822.

Was: Konzert
Wo:

Paulikloster

Wann:

Samstag, 08.12.2018
15:00 Uhr

Bis:

Samstag, 08.12.2018
18:00 Uhr

Eintritt:

29.90 EUR / pro Person