Diebstahl aus einer Filiale in der Sankt Annen Galerie

Nachricht

Diebstahl aus einer Filiale in der Sankt Annen Galerie

Ein 22-jähriger Georgier wollte aus einem Geschäft Gegenstände entwenden und verstaute diese in seine mitgeführte Reisetasche. Dabei wurde er von Mitarbeitern eines

Sicherheitsunternehmens und einer Mitarbeiterin der Filiale im Ausgangsbereich angesprochen und festgehalten. Er riss sich jedoch los und flüchtete unter Mitnahme des Diebesgutes.

Auf seinem Fluchtweg warf der Täter einige der entwendeten Gegenstände aus der Tasche auf den Gehweg.

In der Neustädtischen Heidestraße konnte der Täter von einem Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Der bislang polizeilich unbekannte Mann wurden nach der Übergabe einer Sicherheitsleistung aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

 

Kommentare

Diebstahl aus einer Filiale in der Sankt Annen Galerie

Kategorie

Polizeibericht