Fontane Kino erhält Kinoprogrammpreis für das Jahr 2020

Nachricht

Fontane Kino erhält Kinoprogrammpreis für das Jahr 2020

Das Fontane-Kino wurde erneut mit dem Kinoprogrammpreis des Medienboard Berlin-Brandenburg ausgezeichnet und bedankt sich dafür herzlich! Es fand eine digitale Preisverleihung mit Knut Elstermann als Moderator und Daniel Brühl als Pate statt.

"Alle warten gemeinsam darauf, dass die Kinos wieder öffnen können: Zuschauer und Zuschauerinnen genauso, wie Ihr Kinobetreiber und Kinobetreiberinnen. Wir freuen uns, dass alle noch da sind und sich gut auf den Neustart vorbereitet haben. Die Kinoprogrammpreise würdigen in diesem Jahr deshalb Euer besonderes Engagement." so Christian Berg, Kinobeauftragter im Medienboard.

Das Fontane-Kino im Fontane Klub ist das einzige Programmkino in Brandenburg an der Havel und der Region. In den Monaten Juli und August plant der gemeinnützige event-theater e.V. als Betreiber des Fontane Kinos wieder das Sommerkino im Slawendorf. Zum ersten Mal wird dabei eine große LED-Videowand zum Einsatz kommen, die auch eine Vorführung bei Tageslicht erlaubt. So wird es erstmalig auch möglich sein, vormittags ein Kinderfilmangebot zu präsentieren.

Die LED-Videowand wurde gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur undMedien.

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen des event-theaters unter www.event-theater.de

Kommentare

Fontane Kino erhält Kinoprogrammpreis für das Jahr 2020

Kategorie

Aktuelles