90 Kilometer quer durch die Stadt!

Nachricht

90 Kilometer quer durch die Stadt!

Das verlängerte Osterwochenende nutzten 13 Mitglieder unseres SPD- Ortsvereins Kirchmöser/Plaue für die Teilnahme am VfL Mops-Lauf quer durch die Brandenburger Innenstadt.

Gemeinsam wurden insgesamt über 130.000 Schritte und fast 90 Kilometer zu Fuß zurückgelegt, um den Laufverein mit einer Spende zur Restaurierung und Instandsetzung der Waldmöpse als Andenken an den gebürtigen Brandenburger Vicco von Bülow (Loriot) zu unterstützen.

Ob vielleicht demnächst auch nach Kirchmöser oder Plaue ein Mops läuft? Die Mutter der kleinen Kunstwerke wohnt ja jetzt in Plaue!

Dazu Lydia Jordan vom Ortsverein: „Wir danken dem VfL Brandenburg an der Havel für diese tolle Idee. Dabei fanden wir viele neue Sichtachsen und Perspektiven auf unsere schöne Havelstadt. Und Bewegung an frischer Luft hat noch keinem geschadet. Macht weiter so!“

Quelle: SPD- OV Kirchmöser/ Plaue

Leserbriefe, Wahlwerbung und politische Meldungen unterliegen der Eigenverantwortung des Verfassers und spiegeln nicht die Meinung oder Interessen der Redaktion wieder.

 

Kommentare

90 Kilometer quer durch die Stadt!

Kategorie

Pressemeldungen