Brennender Lastwagen auf der A2

Nachricht

Brennender Lastwagen auf der A2

Mittwoch, 11. September 2019

Am Mittwochmittag geriet ein mit Plastikabfällen beladener Lastwagen auf der A2 in Brand. Aus bislang unbekannten Gründen fing der LKW Feuer. Dem Fahrer gelang es noch sein Fahrzeug auf dem Standstreifen abzustellen und die Rettungskräfte zu informieren. Er selbst blieb unverletzt. Die Feuerwehr löschte den brennenden Lastwagen, der nicht mehr fahrbereit war und von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Für die Dauer der Löscharbeiten und die Bergung des Lastwagens musste die Autobahn in Fahrtrichtung Magdeburg gesperrt werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

Kommentare

Brennender Lastwagen auf der A2

Kategorie

Polizeibericht