Patrick Lindner Live in der Sankt-Annen-Galerie

Nachricht

Patrick Lindner Live in der Sankt-Annen-Galerie

Am 10.07.19 findet ab 18.00 Uhr ein Liveauftritt mit anschließender Autogrammstunde mit Patrick
Lindner in der Sankt-Annen-Galerie statt.
30 Jahre im Rampenlicht, Patrick Lindner läutet das Jubiläumsjahr ein.
Kaum zu glauben, dass es schon 30 Jahre her ist, seit Lindner den 2. Platz beim Grand Prix der
Volksmusik belegt hat. Aber die Jahre vergehen bekanntlich wie im Flug: dreimal Platin, sechsmal
Gold, fünf Goldene Stimmgabeln und einen Bambi gab es für den vierfachen Gewinner der ZDFHitparade.
Mit seinem kommenden Jubiläumsalbum zelebriert Patrick Lindner drei erfolgreiche Jahrzehnte. So
tanzbar, so ausgelassen, so zeitgenössisch klang er noch nie, 100 % im Hier und Jetzt verankert, so
definiert Patrick Lindner die perfekte Balance zwischen erfrischend-ansteckender Mix aus Popschlager-
Melodien und dem Feeling einer echten Dance-Hymne.

Quelle: SAG

Kommentare

Patrick Lindner Live in der Sankt-Annen-Galerie

Kategorie

Veranstaltungen